My life be like
Montag, 12. Dezember 2011
Warum?
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...
doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst. :/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Love♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sprüche ♥
Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet, das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, Dich endlich in den Arm zu nehmen.

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner, sinnlicher als ein Kuss, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern.

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, bitte melde Dich!

Ich sitze hier und schau´ zur Uhr, und warte auf das Eine nur, daß diese blöde Zeit vergeh´ und ich DICH endlich wieder seh!

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen.
Sie vermissen dort einen Engel.
Aber keine Angst,
ich habe Dich nicht verraten.

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...

Wenn du traurig bist dann denk an mich!
Schau in den Spiegel und lach für mich!
Du wirst sehen das ist gut für dich, denn
keiner denkt so oft an dich wie ich!

Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr brauch ich Dich!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich will..
ich will, das du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen
ich will, das du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten
ich will, das du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden
ich will, das du für mcih sorgst, ohne mich zu erdrücken
ich will, das du mich umarmst, ohne mir den atem zu rauben
ich will, das du mir mut machst, ohne mich zu bedrängen
ich will, das du mich hälst, ohne mich festzuhalten....♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der letzte Abend und das Ende?
Ich erinner mich nicht mehr an so viel :/
Du holtest mich ab, in der Stadt, mit dem Auto.
Wir fahren zu dir (keine Ahnung wie wir dort hingekommen sind). Als nächstes weiss ich nur noch, wie wir bei dir im Wohnzimmer sassen, du mich in den Arm genommen hast und mich geküsst hast. Irgendwann hat meine Mutter noch angerufen und wollte mit dir reden. Ich weiss nicht warum (:
Mir kam es vor wie 5 Minuten bis wir wieder gegangen sind, aber eigentlich waren es ca 30 Minuten...
Dann brachtest du mich nach Hause mit dem Auto. Ich weiss nicht, ob wir geredet haben oder nicht. Ich weiss nur, dass du irgendwann meine Hand genommen hast. Das war ein wundervolles Gefühl. Jedes Mal wenn ich an die Szene denke, bekomm ich eine Gänsehaut und weiche Knie. Doch dann musstest du sie wieder loslassen um zu schalten :/. Aber danach hast du deine Hand immer so hingelegt, wie wenn du erwartest, dass ich sie nehm. Irgendwann hab ich mich dann überwunden. So sind wir dann eine Weile gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass du immer langsamer gefahren bist, umso näher wir zu mir nach Hause kamen. Du hast dein Auto vor meinem Haus geparkt und dann sassen wir erst mal eine Weile still da. Kurze Zeit später: Du nahmst mein Gesicht in deine Hände und wir küssten uns. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Dann verlissen deine Lippen meine und du schautest mich an mit deinen blauen Augen und flüstertest: "Jetzt seh ich dich wohl länger nicht mehr.." Darauf konnte ich einfach nichts sagen. Ich küsste dich ein letztes Mal (vielleicht für immer), öffnete dann die Tür und ging. Die Tränen rollten übers Gesicht. Du wartetest bis ich im Haus war und vorbei war es.. :/
Du hast den ganzen Samstag Aben nicht unternommen, nur um mich um 22 Uhr in der Stadt abzuholen. Normalerweise machst du jedes Wochenende einen drauf mit Thilo, Christoph und den ganzen Anderen, doch diesen Abend hast du nicht getrunken, nur damit du mich abends nach Hause fahren kannst. Das machst du doch nicht mit jedem Mädchen, mit dem du mal ein bisschen Spass haben willst...?
Kann es wirklich sein, dass du garnichts dabei gefühlt hast, trotz allem was du für mich gemacht hast?
Du hast mir einen Spitznamen gegeben, den man nicht Jedem gibt. Er hatt etwas liebevolles, etwas, was vom Herzen kommt.. Das ohne ein Gefühl von Liebe?
Sobald du online gekommen bist, hast du MIR geschrieben. Das nur, weil du mich magst oder halt Spass haben wolltest?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Du hast mit mir bis in die Nacht hinen gechattet, obwohl du schon im Bett lagst und müde warst, nur weil ICH noch keine Lust hatte zu schlafen.
Aus welcehm Grund?
Sicher nicht nur, weil du mir einen Gefallen machen wolltest.. oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frankreich und ER..//
Alles war eigentlich vorbei, sobald ich nach Frankreich gegangen bin. ER war 1. seltener online und 2. wenn du mal online warst, hatte ich zwar Lust mit dir zu schreiben, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich ja nicht nerven wollte. Ich war ca 3 Wochen schon in Frankreich, dann sah ich, dass ich seine Sezite in Facebook nicht mehr sehen konnte. Ich war fertig. Ich konnte nicht mehr. Dann hat sich rausgestellt, dass du dein Facebook nur deaktiviert hast, weil du bisschen Abstand von allem brauchtest (ich weiss nicht was, aber irgendwas muss da vorgefallen sein). Keiner wusste wieso. Wir haben 2 mal SMS geschrieben nachdem er sich deaktiviert hat und nach 1 Woche hat er sich dann wieder aktiviert. Wir haben danach die kommenden 2 Wochen wieder geschrieben und viel diskutiert, was so alles passiert ist. Das haben wir normal nicht wirklich so wie da. Dann hab ich mich irgendwann nur noch auf den französischen Jungen konzentriert, weil ich dachte, dass ich mit ihm eine schöne Zeit haben könnte. Dann war mit diesem jedoch alles wieder vorbei und ich wollte einfach nur noch heim. Dann fingen sich meine Gedanken nur noch um IHN zu drehen.
Am Anfang von meinem Austausch hab ich IHM mal geschrieben, ob er eigentlich nichts gefühlt hat und nur seinen Spass wollte. ER hat erst nach 2 Tagen geantwortet und gemeint, dass der eigentlich keine Beziehung wollte und wir ja noch nicht viel gemacht haben. Er meinte aber ausserdem, dass er gern mit mir drüber reden will, wenn ich wieder da bin.
Vor einer Woche dann hab ich ihm geschrieben, wie wir es machen, ob wir uns in der Stadt treffen oder was.
Er hat gesagt, er macht das was ich will.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Jetzt antwortet er nicht mehr und ich hab Angst ihm nochmal zu schreiben... :/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Anfang//
Ich hab viel umschrieben und alles genau detailliert :P

Alles begann so:
Meine Mutter hat meinen Bruder nach Frankreich gebracht, für den Austausch und ist dort eine Woche geblieben, so dass ich mit meinem anderen Bruder und seiner Freundin alleine zu Hause war.
Am Freitagabend, den 06/05/2011 hatte ich dann sturmfrei, weil mein Bruder mit seiner Freundin auf ein Fest gegangen sind. Deswegen dachte ich, ich mache etwas Kleines mit Freunden. Dann hat aber Patrick gemeint, da müssten ein paar Leute kommen und wir machen eine Homeparty. Patrick hat also ein paar Freunde eingeladen, die ich nicht kannte.
Ich sass im Wohnzimmer mit meinen Freundinnen. Dann kam Patrick mit 5-10 Freunden. Ich dachte: Okay, kein Probelm. (ich wusste nicht, wie viele kommen würden). Wir haben es uns ein bisschen gemütlich gemacht mit einer Shisha und ein bisschen Alkohol :P
Irgendwann hab ich dann wohl einfach schon zu viel getrunken gehabt und gar nichts mehr realisiert, wer alles kommt und wie viele Leute eigentlich da sind :). Letzen Endes waren es wir dann 50 Leute (ich sag jetzt nicht alle Details zu der Party, was kaputt gegangen ist und alles :P). Von den 50 Leuten kannte ich also grad mal 5-10 Leute :P Ich hab ab einer bestimmten Zeit den Abend nur noch mit einem Jungen verbracht und hab einfach alles erlaubt und war nicht mal mehr wirklich anwesend geistig (: Am nächsten Tag hab ich halt dann nicht mehr gewusst wer alles da war und dann nur im Facebook 1000 Anfragen bekommen von Leuten, die da dawaren :P Von IHM auch... Dann paar Wochen später war ich auf dem "Rettichfest" mit Freunden. Eine Freundin hat dann einem Jungen "Hallo" gesagt, den ich eine halbe Stunde mit irgendwas vollgelabert hab (hatte auch schon genug intus). Meine Freundin hat mich danach aufgeklärt, dass es ER war. Ab da fingen wir an, im Facebook ein bisschen zu schreiben. Immer öfters. In den Sommerferien schrieb mir genau die Freundin auf die Pinnwand, dass wir in den Ferien undbedingt einen Filme-Abend machen müssen. Dann, auf einmal, hat ER sich mit eingemisch und gemeint, er kommt auch. Zu diesem Filme-Abend bei mir mit meiner Freundin kam er dann wirklich. Er hat Chips, Popcorn, Trinken und Filme (von seiner Schwester) besorgt. Also sozusagen alles.
Wir haben uns gefragt: Wie kommt es, dass ein 18-Jähriger an einem Freitagabend nichts Besseres zu tun hat, als mit zwei 15-Jährigen Mädchen, die er nicht mal gut kannte, Liebes- und Tanzfilme zu schauen?
Ab da haben wir regelmässig geschrieben..

Im Nächsten Beittag kommt noch was passiert ist mit ihm seit ich in Frankreich bin und so :P

Aber so viel mal zum Beginn von meiner Liebe zu IHM ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


:*
Ich sitze hier,
und leide dabei fürchterlich.
Ach wärst du doch nur nah bei mir,
dann könnt ich kuscheln nur mit dir ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tu me manques ♥
Ich vermisse Deine schönen Augen in die ich so gerne schaue,
Dein süsses Lächeln was mir den ganzen Tag versüsst,
Deine liebevolle Art der ich einfach nicht wiederstehen kann,
Deine sanften und zarten Lippen wenn wir uns küssen,
Deinen Humor, welcher mich zum lachen bringt,
Deine Nähe die ich jede Sekunde wenn wir zusammen sind geniesse,
Ich vermisse noch viele andere Dinge an Dir.
Kurz gesagt: Ich vermisse dich, I miss you, tu me manques, mi manchi... ♥ (in mehr Sprachen kann ich's leider nicht :P)

... link (0 Kommentare)   ... comment


J'ai besoin..
J'ai besoin de tes yeux..
J'ai besoin de tes lèvres..
J'ai besoin de ta voix..
J'ai besoin de ta proximité..
J'ai besoin de comment tu me regardes..
J'ai besoin de te voir..
J'ai besoin de t'embrasser..
J'ai besoin de TOI mon coeur ♥
--> parce que je t'aime plus que tout le monde et j'ai jamais aimé quelqu'un trop fort comme toi ♥

(Ich weiss nicht, ob das ein gutes Französisch ist :P)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zufall..!
Durch Zufall lernten wir uns kennen,
durch Zufall mussten wir uns trennen,
durch Zufall wird es hoffentlich einst geschehen,
dass wir uns bald wiedersehen!



... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschichte..!
Hab heute im Unterricht 3 DinA4 Seiten geschrieben, wie alles angefangen hat mit IHM, unseren letzten Abend und alles genau geschrieben..

Was meint ihr?
Soll ich alles hier hinschreiben?
Wollt ihr's wissen?
Oder ist es umsonst, wenn ich es hier hinschreib?

... link (2 Kommentare)   ... comment


4 Tage noch..!
Also :)
Am Wochenende ist nichts gross passiert. Wir waren bei dem Opa und des Essen war sehr gut nur waren an dem Geburtstag 90% der Leute über 50 :P
Wir waren abends noch auf dem Weihnachtsmarkt in Montpellier und deswegen bin ich erst spät heimgekommen und ich hab insgesamt nicht viel geschlafen...
Heute..
Hmm alle fragen mich ob ich traurig bin zu gehn und alles.. Es ist echt schrecklich, wenn dich das alle fragen und ich bin eh so ein Sensibelchen deren Stimme sehr schwach wird wenn es über so was redet.. Ich konnt mich beherschen :P
Dann war ich noch ein bisschen allein in der Stadt shoppen und ich hab mir 2 Mützen, einen Schal, einen Cardigan und ein Oberteil gekauft (:
Bin voll glüclkich darüber *__*
Der Französische Junge hat in der Mittagspause voll viel mit mir geredet.. mehr als sonst und alles... :/
Und auch gestern hat er mir Sachen geschrieben wie es wär voll cool wenn ich wieder komm und alles... :/
Ich mach nachher vielleich noch Bilder mit meinen Mützen und so (:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville