My life be like
Donnerstag, 8. Dezember 2011
Morgen..
Hab grad nen Brief an eine Französin geschrieben, weil wir uns morgen das Letzte Mal sehn, weil sie dann nach Rom geht..
Hab von 8 - 10H Unterricht und dann bleib ich bis 11H mit den 2 Mädels, die ich danach nicht mehr seh und danach ist der Tag für mich vorbei, weil ich nicht in Physik - Chemie geh, weil die dort eh nur eine Arbeit schreiben..
Ich hoff, ich muss nicht heulen beim gehn :/
Gute Nacht :**

... link (0 Kommentare)   ... comment


Felix...
Hmm..
Gestern mal mit IHM (deutscher) geschrieben und gefragt wie wir's machen wegen reden und wo und so und dann er: du darfst entscheiden (normal schlägt er da sofort was vor).. und er hat alles mir überlassen und er will den ganzen Tag glaub mit mir verbringen weil ich hab gefragt: Samstag und dann er: nein da ist ne Weihnachtsfeier ab 16Uhr, also will er nicht nur 1-2 Stunden.. versteht ihr was ich mein?
Hmm das ist irgendwie alles verwirrend. Wie er schreibt und alles...
Wenn ich sag bei mir und er einverstanden ist dann dürfte es ja nicht möglich sein, dass er mir eine Abfuhr gibt, weil ich nicht glaub, dass er 15 Minuten fährt nur um mir zu sagen, dass er kein Interesse und alles hat oder ?
Ich bin so gespannt und hoff des läuft alles gut.. ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Allein, blamiert und Kalender ♥
Heute war ein cooler Tag :)
Ich war allein im Unterricht (ohne meine AS) weil meine AS Klassensprecherin ist und da irgendetwas hatte..
Und ich hatte voll mein Spass und so :P
Und dann hab ich heute den Bruder von dem Besten Kumpel von IHM gesehen und ich kenn den ja eigentlich nicht sondern der hat mich ja nur einmal begleitet und ich hab den von weitem schon gesehn wie er mich angeschaut hat und gegrinst hat und dann als der an mir vorbei gelaufen ist hab ich halt hallo gesagt und als er direkt neben mir war hat er nochmal hallo gesagt und dann hab ich gemerkt, dass er "bisous" machen will und hat halt noch ein bisschen mit mir geredet.. War leicht peinlich, weil ich's nicht gecheckt hab und dann irgendwie nur scheisse geredet hab :P
Und als ich heim gekommen bin, kam das Paket mit meinem Adventskalender an :)
Meine Mutter ist soo süss ♥
Des freut mich voll..!
Und morgen Abschied von 2 ganz guten Freundinnnen :'(

PS: Der Bruder von dem besten Freund von IHM mag mein Album "Frankreich" in Facebook und da sind eigentlich nur Bilder von mir und so ;)
Und ER war beim Friseur :**

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville