My life be like
Montag, 5. Dezember 2011
Klassen-Schl***
Bei meiner AS ist eine in der Klasse, die ist die übelste Schl*** und irgendwie sagt die jedem aus der Klasse "Hallo" nur meiner AS nicht, obwohl die eigentlich nie Stress hatten oder irgendwie sowas..
Und mit welchem Blick die meine AS immer anschaut.. GRR!!
Und die ist mit einem der nettesten Jungs aus der Klasse zusammen und die benimmt sich so dumm!
Der hat am Samstag im Theater die ganze Zeit wegen der geheult -.-
Die nervt mich so.. Immer wenn ich sie seh, krieg ich sooo ne Wut !!!
GRRR !!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Überraschung?
Meine Mutter hat mir heut am Telefon erzählt, dass sie glaubt, dass ALLE mein Freunde irgendeine Überraschung für mich planen. Also nicht nur dir von der Klasse sondern auch die vom Fussball und die Freundin von meinem Bruder und alle.. Des verwirrt mich..
Und jetzt hat eine vom Fussball sich ein bisschen verplappert und ich hab genauer nachgefragt und sie hat gesagt: Ich sag jetzt lieber nichts mehr und des Thema gewechselt..
Wär ja voll süss irgendwie ♥
Ich freu mich schon soo und bin voll gespannt :**

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschwisterliebe ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bester Bruder der Welt ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


H&M Lieferung :)
JUHUUU hab grad mit meiner Mutter telefoniert und meine H&M Lieferung ist angekommen :)
Wenn ich heim komm, sind erst mal 30 Sachen von H&M für mich da :)
Uii ich freu mich so :)
Aber meine Mutter hat mir vor einer Woche ein Adventskalender geschickt und der kam noch nicht an und sie hat gesagt, dass es sein kann, dass es gar nicht mehr ankommt, weil im TV mal eine Reportage darüber kam, dass die Postboten die Pakete klauen und so :(
Wär voll Schade, weil sie sich voll die Mühe gemacht hat.. :(
Also ich ess jetzt was und nachher wieder zurück in die Schule :) :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville