My life be like
Sonntag, 4. Dezember 2011
Heut Abend.. :)
Also, der Mc Donalds Abend fing so an: Wir mussten erst mal einen Sprint hin legen von zu Hause zur Bushalte Stelle (4min sprinten :D) und dann sind wir nicht in Mc Do gegangen sondern wollten in der Stadt was Essen, weil wir den Bus zum Mc Do verpasst haben und zu Fuss keine Zeit hatten. Dann hatte fast nichts auf, dann haben sich Til, Victor und meine AS ekelhafte Nudeln gekauft :D dann sind wir ins Theater was sau langweilig war und ich hab am Ende die ganze Zeit mit dem Handy von Roxane gespielt und SMS geschrieben :D
danach sind Dylan, Nico, Romain, Patrick, meine AS und ich noch Pizza essen gegangen und der Mc Do Abend endete so, dass die Mutter meiner AS uns in der halben Stadt suchte :D

Jetzt bin ich bissle fertig und geh schlafen :*
Bis morgen !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mc Donalds *__*
So, fertig gerichtet. Jetzt kann's los gehn in Mc Do (französisch für Mc Donalds :P) mit Victor, Nicolas, Til, Dylan und meiner AS soweit ich weiss und danach mit der Klasse ins Theater "Les femmes savantes" ♥









... link (0 Kommentare)   ... comment


Abschlussball 2010 ♥
Unglaublicher Abend...!
Dazu noch einen tollen Tanzpartner gehabt..! ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Fasnet 2011 *__*
Ihr seid die, mit denen ich einfach IMMER ne geile Zeit hab und ich freue mich auf euch am 17.12. ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie wichtig es ist, dass es sie gibt.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie gut es tut sie zu sehen.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie schön es ist, ihre Stimme zu hören.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie ansteckend ihr strahlendes Lächeln wirkt.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie wertvoll ein Gespräch mit ihnen ist.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie angenehm es ist, mit ihnen Zeit zu teilen.

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie wohltuend ihre Nähe ist

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
wie viel ärmer wir ohne sie wären

MANCHE MENSCHEN WISSEN NICHT
dass sie unendlich wichtig und wertvoll sind.

Aber ich weiss, dass alle Menschen, die ich unten aufgelistet hab, diese Merkmale erfüllen ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ist es noch wie davor?
Wenn ich mal noch einen Gedanken an dich verschwende, dann ist da gar kein Gefühl mehr da..!
Ist das gut, dass ich jetzt, wo ich noch in Frankreich bin, nicht mehr an dich denke & nichts mehr für dich fühle?
Oder kommt das alles wieder, wenn ich wieder in Deutschland bin?
Ist das alles nur, weil ich dich jetzt 8 Wochen nicht mehr gesehen hab und sobald ich dich wieder seh, ändert sich das alles?



So viele Fragen... :(
Werden sie beantwortet?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Monte ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Laura mein Engel ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Louis ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Carla&Anna ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freunde ♥


Das merkt man in solchen Situationen wie meinen !
Ich bin weit weg von ihnen, doch sie helfen mir IMMER ♥
Ich liebe euch und freu mich auf den Abend mit euch in 2 Wochen ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Glücklich ♥
Ich habe gerade mit einer meiner besten Freundinnen gecamt ♥
Das war einfach SOO toll sie wieder zu sehen ♥
In 2 Wochen bin ich schon wieder in Deutschland und in 2 Wochen und 4 Stunden geh ich abends mit meinen BESTEN Mädels auf den Weihnachtsmarkt ♥
Oh man ich bin grad einfach nur glücklich und gut drauf ♥
Was Freunde so alles anrichten können... ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


Single ♥
Freu dich darüber, dass du single bist!

Wenn du single bist, sei nicht traurig!
Gott schaut von oben auf dich runter und sagt: Dich halt ich mir für jemand ganz Besonderes auf♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mädchen :)
Wenn ein Mädchen mal schweigt (!!), dann gehen ihr gerade 1000 Gedanken durch den Kopf ♥
kommt meisten abends vor dem Schlafen :P
Stimmt's ?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schluss machen..!
Die meisten Leute sagen, wenn sie Schluss machen: Wir können ja Freunde bleiben...
Das ist doch das Selbe wie wenn man sagt: Dein Hund ist tod, aber du darfst ihn trotzdem behalten oder?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Jungs
Es gibt genau 3 Arten von Jungs:
1. Die man nicht will,
2. Die vergeben sind und
3. Die eine Andere lieben..

So denkt JEDES Mädchen, dass noch nicht den Richtigen gefunden hat bzw noch NIE einen wirklich gefunden hat...

Aber ich glaube daran, dass man irgendwann den Richtigen findet...
Man darf nur nich danach suchen, denn das ist der beste Weg, die Liebe zu finden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer Tag, neues Glück :)
Sorry erst mal, dass ich gestern nur einmal was geblogt hab..
Ich war bis abends um 10 unterwegs und dann einfach nur fertig und so :)

Heute Abend gehn wir ins Theater mit der Klasse und MANON ist normalerweise NICHT da! Aber ich mach mir langsam keine Hoffnungen mehr :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville