My life be like
Sonntag, 1. Januar 2012
SMS!
Ich hab IHM vorher eine SMS geschrieben, ob alles klar ist, weil ich mir Sorgen gemacht hab und alles und jetzt hat er geschrieben:
Ja mir gehts gut, ich leb noch ;)

Man ich würd IHN so gern jetzt anrufen...
Aber ich darf nicht sofort antworten, das kommt sonst blöd :/

Aber juhuuuuu ♥



SMS ist da.. Lalalala ♫

... link (2 Kommentare)   ... comment


Selber Schuld !
Ganz ehrlich: Ich bin doch selbst Schuld!
Warum schieb ich so einen Stress ?
Ich hätte doch warten können und alles langsam angehn können..
So wie Anna es macht. Auch wenn es sehr langsam geht, aber es geht voran..
Wieso muss ich immer gleich alles überstürzen??



Ich bereue es... Bitte gib mir noch eine Chance...
Ich würde alles darum geben...!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rückschau..
Ich schaue zurück auf die letzten Monate und ich denke mir: Wieso hat das Jahr so enden müssen?



Du könntest einen Menschen glücklich machen... Wieso benimmst du dich so?
Es macht mich traurig, zu wissen, dass für dich nicht mehr daraus wird, du aber trotzdem so mit mir redest... :/
Je t'aime <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer Start ;)
Hammer, genialer, bester Abend! Seit langem...!
Erst haben wir was gegessen, dann ein paar Trinkspiele gemacht und dann später sind der Cousin von Anna gekommen mit 3 Freunden und das hat echt Spaß gemacht mit denen.
Die waren sehr nett...
Um 0 Uhr haben wir bisschen geböllert und allen möglichen Leuten ein gutes Neues gewünscht, die wir nicht mal kannten.
Dann sind wir noch in eine Disco und um halb 6 sind wir ins Bett und um 10 Uhr schon wieder aufgestanden.
Ich bin echt noch fertig.
Ich bin dann auf die Idee gekommen, IHN anzurufen und hab dann 10 Minuten mit ihm telefoniert. Er war irgendwo im Wald, allein und betrunken. Wir haben nur Mist geredet aber EGAL :P
Nachher kommen noch Freunde von meinem Bruder und mein Bruder ist nicht mal da :P
Egal, ich unterhalt die dann schon auch wenn die Alle ca 20 Jahre sind :P

FROHES NEUES EUCH ALLEN :**

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
14
17
23
24
26
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville