My life be like
Dienstag, 18. September 2012
Fußball!
Hey,
ich meld mich auch mal wieder :)
Ich bin ja jetzt in der Oberstufe und da ist das Schulleben noch viel stressiger als die letzten 10 Jahre..
Ich hab zum Glück nich so einen schlimmen Stundenplan aber im Unterricht komm ich nicht klar.. :(
Sogar Französisch ist jetzt überhaupt nichts mehr für mich..

Und wir hatten jetzt am Samstag schon unser 2. Punktspiel im Fußball,
das 1. haben wir 5:7 verloren und das 2. 1:5 verloren...
Wieso kriegen wir so viele Tore ???
bei dem 5:7 war die Abwehr einfach schlecht und bei dem 1:5 jetzt, weiß ich einfach nicht, was los war..
Wir waren nicht schlecht. Das Spiel war echt ausgeglichen. Ich weiß echt nicht, ob das noch irgendwie besser wird.. Macht so echt keinen Spaß..
Morgen haben wir auch noch ein Pokalspiel.
Wenn wir das verlieren, können wir dieses Jahr nichts mehr erreichen.. :/
So schlecht haben wir normal nie gespielt die letzten Jahre, aber liegt wohl daran, dass wir jetzt neue Mannschaften haben..
Ich freu mich schon, wenn wir nächstes Jahr wieder alle zusammen spielen, wie die letzten Jahre...

Ich muss jetzt noch Französisch lernen :(

Tschüss :*

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3606 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 20:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 20:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 12:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 18:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 18:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 11:49)

xml version of this page

made with antville