My life be like
Donnerstag, 1. Dezember 2011
Schade war's... :(
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Es tut weh..
.. dich zu sehen.
.. neben dir zu laufen.
.. dich zu berühren.
.. dich anzuschauen.
DU bist es, der mich verletzt.. !
Und ich glaube, dass weisst du.! Aber mit mir direkt reden, das bekommst du nicht auf die Reihe..!
Du wirst schön glücklich sein, wenn ich in 2 Wochen geh!
Glaub mir, meine Tränen sind vielleicht morgen schon getrocknet, aber mein HERZ wird noch eine Ewigkeit weiter weinen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Irgendwas läuft da schief..
Heute mitbekommen, dass er eine Andere liebt..
Es ist wahrscheinlich Manon.
Manon kommt immer zu mir her und grinst mich an und fragt wie's mir geht und alles und jetzt schau ich in Facebook.. Sie hat mich gelöscht?!
Was geht hier vor? Entweder ich träume oder da laufen einige Dinge ziemlich strange..
Ich rede nachher mal mit meiner AS... Das verwirrt mich jetzt..?!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wer..?
Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Lüge.!
Mit Tränen in den Augen hab ich euch heute alle angelogen.. Ihr fragtet mich: Wie geht's und ich habe euch immer geantwortet: Gut, Alles Okay...!
Aber eigentlich haben meine Tränen für mich geantwortet.. Nur 1 Person wusste, dass ich lüge und das war ER, weil er wusste dass er mich verletzt hat und dass es mir scheisse geht...
:(

... link (0 Kommentare)   ... comment


SINNLOS?!
Ab jetzt ist mein Blog so gut wie sinnlos.
Mit ihm hat's keine Hoffnungen mehr,
mein Austausch ist bald zu Ende..
Also, was bringt mein Blog noch? :D

Naja, hab eigentlich nicht viel zu erzählen.. Er liebt ne andere, er hat gemerkt, dass er mich verletzt hat und auf einmal war ER ganz anderst..
Er war viel ruhiger, hat sich zurückgehalten....
Jetzt ist es genau so wie ich es nicht wollte: Wir reden nicht mehr, ich kann ihn nicht mehr anschaun, die Freundschaft ist auch so gut wie vorbei..
Manchmal hat er sich verhalten wie davor, und hat gemerkt, dass es mich verletzt und sich sofort zurück gezogen..
Wieso muss mein Austausch so enden?! -.-

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 4537 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville