My life be like
Donnerstag, 15. Dezember 2011
Reise (:
Morgen früh geht's los (:
Die Koffer sind gepackt,



das Zimmer aufgeräumt
und verabschiedet eigentlich auch von den meisten bzw wichtigsten..!
Ich hoff, ich werd eine gute Reise haben und ich meld mich wieder,
sobald ich daheim bin in Deutschland und Zeit hab ;)
küsschen :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


:'(
Ich kann nicht mehr..
Ich fühl mich einfach so komisch.
Ich weiss, dass ich morgen geh, aber kann es irgendwie nicht so richtig glauben.
Es komm mir vor, wie wenn ich erst 2 Wochen hier wär..
Wir standen am Ende noch mit einer kleinen Gruppe da und ich schaute immer auf die Uhr, wie lang ich noch hab bis der Bus fährt und ich gehen muss..
Dann sagte ich zu Dylan: Ich gehe..
Er dann: Für immer oder was? und er gab mir ein Küsschen auf die Backe und wir umarmten uns.. Ich musste meine Tränen zurückhalten...
Dann bin ich zu IHM und hab nichts mehr gesagt, weil meine Stimme zu schwach war, sondern nur angedeutet, dass ich geh. Er schaute mich an mit einem traurigen Blick und sagte: Warte noch kurz bis ich meine Zigarette gerollt hab, dass ich mich richtig verabschieden kann...
Fertig gerollt, schaut mich an.. Wir umarmen uns und er hat glaub versucht mir ein Küsschen auf die Backe zu geben, aber wir haben irgendwie nur "Bisous" gemacht.
Ich lief ein bisschen weg, er sagte: Wein nicht, sonst fang ich auch gleich an und ich musste mich echt zusammenreissen. Er sah so traurig aus.
Ich drehte mich um, und ich begann sofort zu weinen.
Ich wollte mich danach nicht mehr umdrehen..
Ich wollte nicht, dass er mich weinen sah und am Ende auch noch anfängt.. :/
Ich hoffe, ich sehe ihn und die andern wieder :/



mit Tränen in den Augen hab ich das hier geschrieben... :/

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville