My life be like
Montag, 26. Dezember 2011
Was eigentlich abgeht :P
Also eine Woche bevor ich nach Deutschland bin (also vor 2 Wochen) hat ER sich ja noch gemeldet und wollte sich ja mit mir treffen und alles.. In der Zeit hatte er Stress mit einem Kumpel (T). Kurz darauf hat T angefangen wieder mit mir zu schreiben und alles...
Jetzt hab ich mir ja nichts dabei gedacht, aber am Freitag wollte T sich dann unbedingt mit mir treffen und alles... Er wollte, dass ich allein komm... Dann bin ich erst mal mit meiner Freundin hingelaufen und er wollte ja allein mit mir sein, also sind wir bisschen weggelaufen.. Dann fängt er an mich zu küssen.. Es war wunderschön, aber doch auch falsch...
Ich war verwirrt und wusste nicht was es soll...
Gestern wollte er sich dann wieder unbedingt mit mir treffen um zu "reden".. Ich hab gesagt, dass ich bei meinem Dad bin und da darf ich so spät nicht mehr raus (es war 22 Uhr)...
Dann war er voll eingeschnappt und hat gemeint: okay dann nicht und alles...
Er ist extra schon von seinen Freunden weggelaufen und in Richtung Haus von meinem Dad gelaufen (10min)...
Er hat sich heute nicht mehr gemeldet aber ich auch nicht weil ich verwirrt bin.. Als ich das einer Freundin erzählt hab, dachte sie, dass da irgendwie was mit IHM zusammen hängt...
ER hat sich seit T sich bei mir meldet, nicht mehr gemeldet. ER hat mit T Streit und T sagt mir den Namen der Person um die es geht nicht, T will sich unbedingt ganz schnell immer mit mir treffen.. Ne Wette? Will sich T bei IHM rächen?
Was ist da nur los??
Ich versteh es nicht...
Ich gehe morgen zu meiner Freundin und dann ruf ich IHN an um IHN zu fragen, was eigentlich los ist und alles.. ER soll mir jetzt endlich sagen, was Sache ist und mich nicht einfach zappeln lassen... Wenn ER nicht ans Telefon geht, ruf ich T an und frag ob es eine Wette ist oder was... Ich hoffe, dass bis morgen alles aufgeklärt ist und dass ich euch sagen kann, was Sache ist...
Hoffentlich habt ihr es jetzt verstanden ;)
<3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Morgen..
Hey,
ich weiß langsam nicht mehr was eigentlich abgeht..,
des ist alles so verwirrend und entweder gibts da ganz viele Zufälle oder da hängen ein paar Sachen zusammen die mir gar nicht gefallen..
Ich habe mir vorgenommen, IHN morgen anzurufen, wenn ich bei einer Freundin bin, um alles zu klären, weil er sich ja nicht mehr meldet und am Telefon MUSS er mir einfach sagen was los ist...
Meine Freundin meint, des können nicht mehr nur Zufälle sein...
Ich erklärs euch genauer, wenn ich wollt...
<3

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville