My life be like
Freitag, 30. Dezember 2011
Love.
Love starts with a smile



grows with a kiss



and ends with a teardrop...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorbei -.-
Warum wird einem erst bewusst, wie schön ein Moment war, wenn er vorbei ist :( ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich vermisse dich...
Vermiss die zeiten an den er mich in arm genommen hat.

Vermiss die zeiten als er mir jeden tag über 100 mal gesagt hat wie sehr er mich liebt.

Vermiss die zeiten wie er jeden tag bei mir war.

:'( du fehlst mir :'(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sprüche :*
Der einzige Weg, ein Mädchen zum Schweigen
zu bringen ist es, sie zu küssen! ♥



Er: Ich mag Dich! ♥
Sie: Ich dich auch.♥
Er: Willst Du meine Freundin sein?

Sie nickte! Er nahm ihre Hand & zusammen gingen sie Hand in Hand durch den Kindergarten!



Jeden Morgen wische ich meine Tränen weg & fange von neuem an zu kämpfen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kopf & Herz
Kopf: "Er ist ein Arschloch!"
Herz: "Aber ich liebe dieses Arschloch."
-.-

... link (0 Kommentare)   ... comment


DU !
Die Art wie du meine Hand gehalten hast, werde ich nie vergessen. Es war erstaunlich, wie du mich angesehen hast & wie es dieses Kribbeln in mir ausgelöst hat - dies schaffst nur du..
Aber du willst es nicht mehr :/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich gebe dir alles...
Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme, ist Schmerz ..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Will dich einmal noch küssen in deinen offenen Armen.
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir.
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier.
Wer achtet auf mich jetzt, dass ich mich nicht verlauf?
Und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf?
In all diesen Straßen, kenne ich mich nicht mehr aus.
Da ist niemand mehr der wartet, der auf mich wartet.!♥

-Philipp Poisel

http://www.youtube.com/watch?v=cbTXqKBIQ40

... link (0 Kommentare)   ... comment


HALLÖCHEN :P
Ich wach heut morgen auf, Rollladen hoch und seh erst mal geile, fette Schneeflocken *__*
Heute Abend geht's wieder in die Stadt mit meinen 2 Liebsten: Anna und Carla ♥
Ich glaub ich frag IHN, ob er auch in der Stadt ist und wir uns kurz treffen können.
Übrigens: ich hab Anna zu Weihnachten ein Armband geschenkt, auf dem Anna und Anja ♥ stand und sie hat sich soo gefreut und findet's voll süß ♥
Morgen an Silvester, feiern wir bei Anna als kleine Gruppe und gehen davor vielleicht noch in eine Disco, obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt rein komm. Die Anderen sind ja leider alle schon 16 oder 17 :P Aber Anja hat gemeint, ich kann vielleicht ihren Ausweis nehmen und sie nimmt den von ihrer Schwester (:
Ich blogg jetzt noch ein bisschen ;) :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4550 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville