My life be like
Mittwoch, 30. November 2011


Das bin ich.
Ich bin verrückt..
Verrückt nach dir ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


I Love You..
.. because of the way you make me feel!
.. because of who you are!
.. because you listen to what I have to say!
.. because you make me laugh when im feeling sad!
.. because you understand me ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


♥Ich♥Liebe♥Dich♥
Ich lächle dir zu,
doch du merkst es nicht.
Ich beobachte dich,
doch du merkst es nicht,
Ich träume von dir,
doch du weisst es nicht...
VERDAMMT, öffne deine Augen!
Ich liebe dich ♥

Wärst du eine Träne, würde ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren♥



Verdammt ich lieb dich,
ich lieb dich nicht.
Verdammt ich brauch dich,
ich brauch dich nicht.
Verdammt ich will dich,
ich will dich nicht.
Ich will dich nicht verlieren
(Ich will nicht gehn...)♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Just a dream.
I was thinking about him,
I was thinking about me,
I was thinking about us,
where we gonna be,
open my eyes...
and it was only just a dream...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liebe ♥
Love begins always with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears...
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end
and never to forget!!! ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


SÜSS ♥
Stellt euch mal solche Gespräche vor..
GÄNSEHAUT *___*

1.
Er: Heisst du Google?
Sie: Hä?
Er: Du musst sagen, nein warum!
Sie: Nein, warum?
Er: Weil du alles hast, wonach ich gesucht habe

2.
Sie: Wir sind Beste Freunde, richtig ?
Er: Ja natürlich.
Sie: Dann sei mal ehrlich zu mir in wen bist du verliebt ?
Er: Sie ist nicht irgendjemand.
Sie: Oh, sie kann sich wirklich sehr glücklich schätzen !
Er: Vielleicht. Ich liebe sie, seit dem ich das erste mal mit ihr geredet habe.
Sie: Wirklich ? Wir sind Beste Freunde ruf sie an, ich möchte sie kennen lernen !
Er: Ähm okay. (er nimmt sein Handy raus und wählt eine Nummer)
Sie: Warte ich bekomm einen Anruf. Hallo ?
Er: Ich liebe Dich !

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich SUCHE Super Mario..
.. weil der Einzige der für seine Prinzessin kämpft ist SUPER MARIO ♥ :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blondinene-Tagebuch :D
Januar :
Habe den neuen Schal zurück in den
Laden
gebracht, er war zu eng.

Februar :
Wurde von der Bäckerei gefeuert,
weil ich
keine Torten beschriften kann.

Halllooo?!?...Die Torte paßte
einfach nicht
in die Schreibmaschine!

März :
War sehr aufgeregt, habe ein
Puzzle
in 6
Monaten fertig gestellt... Auf der
Schachtel
stand "2-4 Jahre"!

April :
Auf der Rolltreppe für Stunden
festgesessen... Der Strom war
ausgefallen!

Mai :
Versuchte Marmelade zu machen...
ist das
anstrengend, all die Berliner zu
schälen!

Juni :
Wollte Wasserski fahren... Habe
keinen See
mit Abhang gefunden.

Juli :
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
verloren...
später ist mir aufgefallen, daß
die
anderen
Schwimmer betrogen haben, die
haben
ihre
Arme
benutzt!

August :
Habe mich während eines Gewitters
aus meinem
Auto ausgesperrt ... Das Auto ist
vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach
offen
war...

September :
Ich suche immer noch den Heinz in
der
Ketchupflasche...

Oktober :
Ich hasse M&Ms... Die sind übel
zum
Schälen.

November :
Habe die Weihnachtsfeier auf dem
Dach
verbracht - auf der Einladung
stand:
"Alle Getränke gehen aufs
Haus"...

Dezember :
Konnte die 112 nicht anrufen...
*pah*... Es
gibt keine "Elf"-Taste
auf diesem
blöden Telefon

Sorry an alle Blondinen aber ich find's einfach zu geil :D

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich bin ich & STOLZ drauf :P
Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab. Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht. Muss mein Handy anrufen um's zu finden. Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe. Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist. Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner. Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten. Erfinde Wörter. Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt hab.
Aber hey, ich bin glücklich :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freunde ♥
Kennst du das, wenn du auf Freunde zugehst und schon 20m vorher anfangen zu grinsen musst?!

Zusammen lachen, bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut...


Ich liebe meine Freunde einfach und ich bin froh wenn ich wieder bei ihnen sein kann ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Witz des Tages :P
Die Nonne und der Busfahrer
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
:D :D

BITTEEER :D :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weiter Zappeln :D
Na klasse, heute hat sich die Gelegenheit nicht gegeben, dass sie mit ihm reden kann und jetzt darf ich bis morgen warten :D :D
Ist ja nicht so, dass ich mich die ganze Nacht verrückt gemacht hab :D
Aber ich hab ihn heut mehrmals erwischt, dass er mich längere Zeit anschaut und dann hat er immer gegrinst oder angedeutet, dass er keine Lust mehr hat auf den Unterricht :)
Langsam kann ich es nicht mehr erwarten, dass sie es ihm sagt und heute hat die Freundin von der Schwester von meiner AS, mit der wir essen waren, gesagt dass sie jetzt alle 3 versuchen da was zu erreichen und so und dass da halt was läuft, nachdem ich ihr gesagt hab dass er mir gefällt und so :) Die sind doch alle soo lieb zu mir ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4536 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville