My life be like
Mittwoch, 30. November 2011
Ich bin ich & STOLZ drauf :P
Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab. Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht. Muss mein Handy anrufen um's zu finden. Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe. Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist. Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner. Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten. Erfinde Wörter. Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt hab.
Aber hey, ich bin glücklich :)

... comment

Online seit 4552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville