My life be like
Donnerstag, 24. November 2011
Louis ♥
Heute endlich mal wieder mit einem meiner besten Freunde aus Deutschland geschrieben: Louis ♥
Er ist einfach so lieb und süss zu mir.. und er hat geschrieben: Ich habe langsam keine Lust mehr auf die Klasse.. Alle so Streber oder so und er hofft, dass ich bald wieder zurück komm, weil er es langsam nicht mehr aushält ohne mich und weil Schule mit mir einfach mehr Spass macht ♥
so lieb.. Ich bin so froh ihn zu haben ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Langeweile :)
Mir war heute einfach wieder so langweilig in der Schule und während meine AS dann ne Arbeit geschrieben hat, hab ich das hier gemacht :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


My feelings for you...♥
Ich sitze neben dir und in mir ist ein unbeschreibliches Gefühl, doch für dich ist es nichts Besonderes..
Wir berühren uns und ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, doch für dich ist es nichts Besonderes...
Wir schauen uns tief an und mein Herzschlag erhöht sich um das Doppelte, doch für dich ist es nichts Besonderes...

Was kann ich machen, dass ich etwas Besonderes für Dich bin?
Wie kann ich dir in meinen restlichen 3 Wochen noch zeigen, dass ich dich liebe, ohne dass ich dir direkt sagen muss ICH LIEBE DICH, weil ich in sowas echt schlecht bin :(

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4541 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville