My life be like
Dienstag, 29. November 2011
Morgen..
.. wird ein spannender Tag..
Ich hab mich jetzt einfach mal spontan entschieden, dass sie es ihm sagen soll..
Falls ich ab morgen nicht mehr schreib, bin ich tod :D nein spass ich schau mal aber ich hab so verdammt Schiiiisss :D
und Scheisse wenn sie es vor der Mathe Arbeit macht dann versauts mir vielleicht alles :D
Um gottes Willen.. Wird schon schief gehn.. :D wünscht mir Glück :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gib mir deine Hand..
... ich werde sie wärmen, wenn sie kalt ist.
... ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
... ich werde sie halten, wenn du einsam bist.
... ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.!

Aber bitte gib mir erst einmal die chance, deine Hand zu halten bevor wir wieder ans loslassen denken.. ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


J'aime les moches :)
Haha da gibt's so ein französisches Lied des heisst "J'aime les moches" (=Ich liebe die Hässlichen) und da kommt drin vor, ich liebe die hässlichen weil man sich neben ihnen wohler fühl :D :D Des ist einfach so geil :) :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Witz des Tages :P
Mädchen: Wie viel kostet das T-Shirt?
Verkäufer: Ein Kuss..
Mädchen: Okay, ich nehme es.. meine Oma zahlt dann...
:D



Dann 'n Guten :P

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mein Blog :)
Ihr habt euch sicher schonmal gefragt, warum mein Blog eigentlich so heisst :D
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen und dann ist mir das Lied in Kopf gekommen und dann hab ich mein Blog halt so genannt :D

http://www.youtube.com/watch?v=oqk-qvR53hQ

Könnt ihr es anhörn?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Grosse Entscheidung...
Meine AS hat mich gefragt, ob sie IHM sagen soll, dass ich ihn sehr mag und so, weil ich ja in 2,5 Wochen geh und des wär ja blöd, wenn ich ohne was zu sagen gehn würde.. Und ich hab halt gesagt, dass es ein bisschen schwierig ist, weil wenn er mich auch mag, dann wärs gut, aber wenn eben nicht, dann würde er sich von mir fernhalten und alles und des wär auch Kacke irgendwie...

Helft mir!!! Ich muss ihr vorm schlafen gehn sagen, ob sie mit ihm reden soll oder nicht..!
Was soll ich machen?! Weiter hoffen, dass er was macht oder angreifen?? Ich brauch eure Hilfe!!!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Einbildung oder ein Zeichen?
Heute im Bus sass ER mit seinen Freunden in der letzten Reihe und ich mit meiner AS ein bisschen weiter vorne. Wir konnten uns da nicht mehr hinsetzen und der 4er Sitzplatz war auch belegt und sobald der 4er frei wurde, ist er weg von seinen Freunden gegangen, hat sich in den 4er gesetzt (der direkt an unsrem Sitzplatz war) und hat sich dann mit uns unterhalten.. Klingt jetzt vllt ein bisschen kompliziert aber ich hoff ihr verstehts.. Des war voll tooooooooll :)
Ich weiss nicht, aber ist das Zufall, ein Zeichen oder was???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville