My life be like
Dienstag, 29. November 2011
Grosse Entscheidung...
Meine AS hat mich gefragt, ob sie IHM sagen soll, dass ich ihn sehr mag und so, weil ich ja in 2,5 Wochen geh und des wär ja blöd, wenn ich ohne was zu sagen gehn würde.. Und ich hab halt gesagt, dass es ein bisschen schwierig ist, weil wenn er mich auch mag, dann wärs gut, aber wenn eben nicht, dann würde er sich von mir fernhalten und alles und des wär auch Kacke irgendwie...

Helft mir!!! Ich muss ihr vorm schlafen gehn sagen, ob sie mit ihm reden soll oder nicht..!
Was soll ich machen?! Weiter hoffen, dass er was macht oder angreifen?? Ich brauch eure Hilfe!!!

... comment

 
OMG! Das ist echt schwer. Vllt ist es ganz gut, wenn du's ihm sagst, aber andererseits, wenn er dann eine Fernbeziehung will....
Ich wüsste selbst nicht, was ich machen würde.

... link  

 
Schon irgendwie gell..?
Ja, des ist halt echt kompliziert.. Hab auch Freunde gefragt und die sagen ich hab nichts zu verlieren weil wenn er mir nen Korb gibt dann bin ihc in 2 Wochen eh weg und wenn nicht hab ich noch eine schöne Zeit..
Aber ich trau mich des nicht.. :D maaan :D

... link  

 
Los nutze die chance!! jez sagt sies ihm und dann hast du noch zwei wunderschöne wochen!! ich drü´ck dir ganz fest die daumen!!! <3

... link  


... comment

Online seit 4556 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville