My life be like
Freitag, 25. November 2011
SÜSS ♥
Ich hab mich so bei Til bedankt und dann er kein Problem und so und das ist doch normal und dann ich: naja nicht wirklich aber okay und dann er: doch doch und ich wollte ja nicht dass du verloren gehst :P ♥

uiii ist des toll zu hören ... ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Witz des Tages :P



Hab grad irgendwie einfach Lust zu lachen und deswegen schreib ich hier jetzt jeden Tag einen "Witz des Tages" :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pech :(
Alles lief perfekt..
Meine AS sagt: Ich geh nicht nach Hause und Anja muss dann allein heim und so und er hat ihr dann vorgeschlagen (sie musste nicht IHN fragen) ob er mich bis nach Hause begleiten soll und so..
Seit ich das erfahren hab, wurde ich, umso näher es rückte, nervöser...
Ich hatte das Gefühl, ihm ging es ähnlich.. Er war viel ruhiger als sonst und so...

Dann nach der Schule standen wir alle zusammen und dann musste die Hälfte wieder in Unterricht und es wurden immer weniger.. am Ende warn wir nur noch zu 3. und dann sind wir zur Bushaltestelle gegangen und da waren wir dann wieder zu 5. :( okay, dacht ich aber jetzt bin ich gleich mit ihm allein.. Dann kommt von seinem Besten Freund der Bruder, mit dem er ein SEHR gutes Verhältnis hat und dann erzählt ER dem Bruder ja er begleitet mich heim und alles und dann schlägt der Bruder vor: ja ich kann ja mitkommen, dann musst nicht allein heimlaufen (weil die sind Nachbarn).. ich wusste nicht, was ich machen soll.. das war einfach so ne Scheiss Situation.. HOOO man !!! Aber langsam kommen wir uns immer näher und wir reden viel mehr und alles aber es klappt nie richtig... :(
je t'aime ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville