My life be like
Sonntag, 27. November 2011
Ce soir :)
Heute Abend, wollten wir ja in Mcces und dann warn wir vor dem Mcces und dann hat meine AS gesagt, dass es ihr nicht gut geht und sie doch nicht hin will.. Dann hat die Mutter noch was eingekauft und dann waren wir schon auf dem Weg heim und dann hat meine AS gesagt ob sie nochmal zurück fahren kann und dann hat sie mich gefragt, was ich will und ich hab gesagt: ja wir können ja ein bisschen bleiben ...
Dann haben die Alle schon gegessen und dann sind wir zu GiGi gegangen und haben so nen 40 Jährigen bei Chatroulette verarscht :) :) Dann sind wir noch in ne Bar/Disco gegangen und haben getanzt :) ich bin froh, dass wir doch noch hin sind :)
Mein Kopf tut bisschen weh, aber wird schon wieder :)
Jetzt geht's ins bett weil morgen kommt der Vater meiner AS um 12 Uhr schon :)
Gute Nacht meine Lieben :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4547 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville