My life be like
Donnerstag, 17. November 2011
Passt perfekt gerade !
Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Heute..
Mein Tag heute war so lala...
Ich hatte von 8 -10 Uhr Schule und dann nochmal von 13:30 bis 18 Uhr...
1. Stunde: Deutsch Test,
2. Stunde: Englisch Test,
dann ist Sport ausgefallen und wir haben uns eine Stunde lang vor die Médiatèque gesetzt und sind dann irgendwann essen gegangen..
Und dann als wir gegessen haben hab ich mitbekommen wie meine Austauschschülerin mit IHM drüber geredet hat, wenn er am meisten mag und so und dann hat er ihr erzählt, dass er eine andere liebt und so...
Naja, ich weiss nicht ob es mir soviel ausmacht..
Ich versuch die Zeit zu geniessen und freue mich wieder auf meine Freunde in Deutschland auf die ich mich immer verlassen kann :***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4539 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville