My life be like
Donnerstag, 17. November 2011
Passt perfekt gerade !
Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

... comment

 
du vermisst den jungen aus deutschland ganz schön oder?
wie heißt er?

... link  

 
Richtig -.-
Heute viel an ihn gedacht und über vieles nachgedacht..
Felix.. :(

... link  

 
das merkt man dass du ihn richtig vermisst...dich hat es ganz schön erwischt oder? aber weißt du manchmal wird einem erst richtig klar wenn man für einige Wochen getrennt ist und sogar in einem anderen Land ist wie viel der andere einem bedeutet...
wenn du ihn täglich gesehen hättest wäre dieses Gefühl nicht da...noch 5 Wochen du hast schon mehr als die hälfte geschafft... das schaffst du noch dafür kannst du dich dann immer mehr auf zu Hause freuen...
Schreib uns mal en bissel was über ihn...und warum du ihn jetzt gerade so vermisst...
lg

... link  

 
ja, ich glaube schon..
Ja in solchen Situationen fällt einem das auf und man merkt auch wer einem SEHR viel bedeutet und auf wen man auch verzichten könnte.. Auch wenn ich nicht hier wäre, würde ich ihn wahrscheinlich unter der Woche nicht sehen weil er arbeitet und ich oft abends Training hab oder so.. ja noch 4 Wochen jetzt :) Ich freu mich wirklich schon SEHR auf zuhause und ich glaub eine Freundin organisiert, dass wenn ich am Bahnhof ankomm, dass da meine engsten Freunde kommen *__*
Hmm er ist 18, ich hab ihn auf einer Homeparty von mir kennen gelernt, er ist ein bisschen schüchtern (wie ich) aber wenn man zu 2. ist, kann er auch sehr lieb und so sein... Hmm warum ich ihn vermisse? Bei einem Austausch bleibt einem sehr viel Zeit über vieles nach zu denken.. Und hier denk ich oft an die schöne Zeit mit ihm und einzelne schöne Szenen mit ihm.. :)

... link  


... comment
 
Hast du in Frankreich deinen Laptop dabei oder gehst du an den Computer von deiner Austauschschülerin? Der Spruch ist total schön! Von dir? :)

... link  

 
Nein ich bin immer am Laptop von meiner Austauschschülerin :P
Danke..
Ja so halb... hat halt grad so gepasst :) :)

... link  


... comment

Online seit 4552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville