My life be like
Montag, 28. November 2011
Witz des Tages :P
Fritzchen und seine Eltern sind an einem FKK-Strand. Nachdem Fritzchen ein bischen im
Sand gespielt hat, kommt er zu seinem Vater gelaufen und fragt ganz aufgeregt: "Du
Papi, warum hängt bei manchen Männern der Pullermann nach unten und bei den anderen
steht er nach oben?" - "Tja," antwortet der Vater in der Zwickmühle, "wenn er nach
unten hängt, dann ist das ein dummer Mann und wenn er nach oben steht ist der Mann
sehr klug!" - "Ach so." gibt sich Fritzchen zufrieden. "Ich dachte nur, weil Mutti
gerade mit einem sehr dummen Mann spricht, der immer klüger wird."

Hahahaha ich find den einfach zu geil :D :D :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


What if..?
What if I'm the one for you,
and you're the one for me..?
What if..?

If you are the one... ♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso..?
.. kommen die Jungs erst dann wieder angekrochen, wenn man dachte, man wäre über ihn hinweg...?
.. machen sie einen trotzdem wieder verrückt obwohl du so gut wie über sie hin weg warst?
.. bemühen sie sich mehr, als davor, obwohl sie genau wussten was du gefühlt hast???


Wieso?? Es ist immer das Selbe.. Du dachtest, du bist über sie hinweg, aber dann kommen sie wieder angekrochen und du kannst einfach nicht wiederstehen :(



... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville