My life be like
Freitag, 18. November 2011
Eigenes Gedicht.. Für IHN !
Anfangs war die Stimmung angespannt,
wir wollten alles richtig machen,
aber dadurch war es ein bisschen durcheinander.
Wir kamen uns näher und redeten viel.
Der Film lief, aber er interessierte uns nicht..
Es gab nur noch uns beide..
Wie sanft du mir übers Haar gestrichen hast,
du hast mir liebe Sachen ins Ohr geflüstert,
du hast über meinen Handrücken gestrichen,
alles war perfekt.
Es kam zu einem Kuss und am Ende sagtest du: Danke für diesen Abend. Hoffentlich bald wieder..
Die Woche darauf..
Du holtest mich in der Stadt ab,
wir sind zu dir und haben ein bisschen zusammen gekuschelt..
Du brachtest mich nach Hause und dann kam es zum Abschied :(
Wir küssten uns und du sagtest: Jetzt seh ich dich länger nicht mehr.. und eine Träne rollte über dein Gesicht..
Wir sassen noch eine Weile zusammen bis ich die Tür öffnete und ausstieg..
Ich sagte: Ich vermisse dich und machte die Türe zu..

Ich hasse Abschiede..
Es war eine kurze, aber sehr schöne Zeit mit ihm...
Ich hoffe, es ist noch ein bisschen dass selbe, wenn ich in 4 Wochen nach 10 Wochen zurück komme..

Ich liebe dich <3

... link (7 Kommentare)   ... comment


Ich vermisse dich :/
Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!!!

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf den Kalender: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich bin hier, du bist dort,
einer von uns ist am falschen Ort.. :/

<3 I Love You <3

... link (2 Kommentare)   ... comment


Französische Freundin :)
Ich hab einer französischen Freundin hier jetzt mal erzählt, dass ich den einen Jungen süss find und so, aber er auf eine andere steht und dann hab ich ihr und einer anderen Freundin das andere Mädchen heut gezeigt und dann beide: OMG, die ist aber hässlich und du bist doch viel hübscher.. Wir werden des regeln und so :)
voll lieb :P
ich hoffe einfach, dass ich die Zeit hier noch gut beende und dann mit schönen Erinnerungen nach Hause kann :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville