My life be like
Mittwoch, 23. November 2011
Ich wünschte, ich könnte...
..dort jetzt mit dir sein...



...jetzt bei dir sein...


...mein Leben mit dir verbringen...


...deine Hand halten und dich nie wieder loslassen... Immer bei dir sein...



Warum sind das unerreichbare Dinge für mich? Dinge der Unmöglichkeit? :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


I Love You ♥


Ich schliesse die Augen, sehe dich mit einem Lächeln vor mir und werde sofort glücklich obwohl ich dich eigentlich sehr vermisse...♥

Ich kann dir nicht wirklich meine Gefühle zeigen, wenn ich nicht mal weiss, was du für mich fühlst...

Du bist sozusagen der Beat in meinem Herzen.. Wieso merkst du das nicht?!

Wenn man jemanden schubst oder haut, entschuldigt man sich aber wenn man jemandem dass Herz bricht, merkt man es nicht mal.. :(

Manchmal komm ich mir vor wie ein Clown.. ich könnte heulen aber male mir ein Lächeln ins Gesicht damit es niemand merkt..

Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen.. Wie gern würde ich es dir endlich sagen... :/



♥♥♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Misteriös.
Ich war vor einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, den ich über meinen Bruder kennen gelernt hab und so und hab auch voll viel mit dem SMS geschrieben, aber i.wie wurde nie mehr daraus weil keiner sich traute irgendwas zu machen und so verloren wir langsam auch den Kontakt... Und jetzt, wo ich in Frankreich bin, schreibt er mir plötzlich wieder in Facebook.. Er ist leider sehr selten on, sodass wir bisher eig nie wirklich in Facebook geschrieben haben und jetzt ist er kurz on und schreibt MIR??

Ich versteh das nicht ..

... link (6 Kommentare)   ... comment


Du bist mein Stern ♥
Der kleine Stern am Himmel, das bin ich.
Er soll dir sagen: "Ich liebe dich."
Und hast du mich einmal nicht gern, vergiss ihn nicht, den kleinen Stern...

... link (2 Kommentare)   ... comment


:*
Der einzige Junge, vor dem ich in die Knie gehen werde, wird mein Sohn sein, wenn ich im die Jacke zu mache :)♥

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ich glaube an die Liebe, so wie ein Blinder an die Sonne. Nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt !♥

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für IHN...!


Die Wahrheit hat sich zu Wort gemeldet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


What a noisy day...
von 8 Uhr - 10 Uhr sass ich unnötig in der Schule und hab gemalt und dann hatten wir noch 2 Stunden Mathe. Wir haben einen Test geschrieben und ich glaub des war eigentlich gar nicht so schlecht was ich gemacht hab :P
Ich schlaf nachher noch ne Runde und mach meine Mathe Hausi's und sonst nichts mehr :P
--> was für ein langweiliger Tag :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


It's ME..!


Wie findet ihrs ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4539 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville