My life be like
Mittwoch, 23. November 2011
Misteriös.
Ich war vor einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, den ich über meinen Bruder kennen gelernt hab und so und hab auch voll viel mit dem SMS geschrieben, aber i.wie wurde nie mehr daraus weil keiner sich traute irgendwas zu machen und so verloren wir langsam auch den Kontakt... Und jetzt, wo ich in Frankreich bin, schreibt er mir plötzlich wieder in Facebook.. Er ist leider sehr selten on, sodass wir bisher eig nie wirklich in Facebook geschrieben haben und jetzt ist er kurz on und schreibt MIR??

Ich versteh das nicht ..

... comment

 
:)
sag bloß du bist in France?? Gefällt mir!! ich bin grad auch da, für 6 Monate. Für wie lange bist du (noch) da??
ganz liebe grüße :)

... link  

 
:D
ok, nachdem ich deinen Blog durchstöbert hab, bin ich selbst zur Erkenntnis gekommen^^
mir gefällt dein blog..

erzähl mal wies jetzt mit deinem beau so läuft? steht deine corres noch zwischen euch?
und mit den festen Beziehungen scheints hier in Frankreich lockerer zu sein als in Deutschland. Hier macht jeder mal mit jedem rum... Ausnahmen gibts natürlich!!!!
grüßle ;)

... link  

 
Ich bin dir dankbar, dass du meinen Blog gefunden hast :P
endlich jemand mit dem ich mich hier unterhalten kann :D
Ich bin noch 3 Wochen da und insgesamt 10 Wochen.. Wo bist du ?

Hmm also des ist ne ganz komplizierte Geschichte :D Ich weiss langsam nicht mehr, wie wo was :) heute sassen wir in Englisch nebeneinander und so und dann hat er ein Blatt von mir genommen und halt so Sachen drauf geschrieben wie I ♥ Til because he is the prettiest und alles (macht der immer, ist bissle selbstverliebt :P) und am Ende stand da I ♥ HIM ? und des ? hat mich verwirrt weil ich net wusste ob er jetzt will dass ich des beantworte oder nicht und danach war er auch ziemlich ruhig für paar Minuten.. Hat mich ein bisschen verwirrt..

Nein meine Corres weiss jetzt dass ich ihn mag und alles und sie schaut jetzt immer dass ich da was auf die Reihe bekomm und dass ich neben ihm sass hab ich auch ihr zu verdanken :)
Ich hätte es ihr einfach früher sagen sollen :P
Und morgen nach der Schule geht sie nicht direkt nach Hause aber sie fragt Til ob er mich von der Bushaltestelle heim begleitet und so und wenn ers macht wär's so toll vorallem weil der eigentlich in eine ganz andre Richtung muss wie ich von der Bushaltestelle und so :)

So, des wär's jetzt mal ;)

... link  

 
vive la france :D
ich bin in Montauban, des is ne Stadt in der Nähe von Toulouse.. wo bist du??
nutz die drei Wochen noch ganz gut!! vor allem mit ihm, aber verlieb dich nicht zu schnell, sonst brichts dirs herz!! ich hab schon angst wenn ich geh..

hm, vlt wollte er wissen was du denkst/fühlst. Denkst du er weiß über deine Gefühle Bescheid?? hats ihm vlt deine corres gesagt? ich mein meine hats damals auch gemacht.. nimm den Mut und rede mit ihm!! du hast nicht viel zu verlieren und wenns negativ von ihm kommt und er nur wissen wollte auf wen du stehst und nicht ob du auf ihn stehst, dann ist es nicht sooo schlimm, weil du in 3 Wochen gehst. Wenns aber doch klappt dann hab 3 wunderschöne Wochen mit ihm!!

frag mal deine corres ob sie mit ihm über dich geredet hat und was genau:D vlt hat sie ihn auch nur gefragt wie er dich findet und gesagt das du ihnauch magst, aber wolltes dir nicht sagen, weil sie vlt denkt du könntest sauer sein, weil sie es ihm gesagt hat..

ich wünsch dir ganz viel Glück mit ihm morgen!!!! :) Grüßle

... link  

 
Je vis la France :P
Hmm, kenn ich nicht :) ich bin in Montélimar: Capitale de Nougat :P
ja ich versuchs :) ich hab mich jetzt vor allem in letzter Woche sehr gut noch integriert..!
Ja, davor hab ich eben Schiss.. Wieso, gibts bei dir auch nen Franzose ;) ?

Ja, aber vllt wollte er so andeuten ob ich ihn auch lieb aber ich darf nicht immer so positiv denken sonst werd ich nur enttäuscht :D Nein ich glaub nicht, dass er irgendwas ahnt weil ich machs überhaupt nicht deutlich.. Nein, meine Corres hat es NIEMAND gesagt.. Wir haben eigentlich echt nen gutes Verhältnis und sie hat's nicht mal ihrer Schwester gesagt und die erzählt ihr normal immer ALLES.. Hää deine corres hat dich verraten? erzähl :P Ich weiss nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, weil wir eig nie so richtig über i.wie was gescheides reden und so weisst :P Ja, das sagen meine Freundinnen auch immer aber ich hab einfach angst :D Aber eigentlich würde es sich wirklich lohnen es zu versuchen, weil die Zeit die ich mit ihm hätte wäre unvorstellbar...

Nein, sie hat sicher nichts gesagt, weil sie mich die ganze Zeit fragt, ob sie mal mit ihm reden soll und ich hab nein gesagt und da kann ich ihr dann auch vertrauen...

Danke, ich versuch mein Bestes, aber ich muss erst mal hoffen, dass er es macht :P ich Blog dann morgen nochmal was lief :P Grüssle :**

... link  

 
NOugat*__*
montelimar sagt mir ganz vage etwas:D

ja ich hab nen franzosen hier.. wir sind seit über 2monaten zsm und eig läufts au gut, nur heut hab ich ihn gefragt was er machen will wenn ich zurück nach deutschland muss.. ich hab gemerkt es war einfach viel zu früh, weil ich noch bis februar da bin und so. er meinte er weiß es nicht :/

naja meine austauschschülerin hat mich nich verraten, es war mehr das ich wusste was sie ihm per sms schreibt und ich habs ihr ja au gesgat das sies so schreiben kann:)
und meine austauschshcülerin ist mit dem besten freund meines freundes zsm, also ham die auch über uns geredet.. es war so ein bissl vorher geplant*__* aber perfekt!

mit wem bist du dann jetzt anch hause gegangen? mit til oder dem nachbar??
ich mein til kümmert sich ja iwo auch um dich, lässt dich aber mit einem anderen anch hause gehn:)
ja das drüber reden ist doof! weil du nicht genau weißt was du sagen sollst.. hm.. ich glaub du solltest ihm nich sofort je t´aime sagen, das is für männer meist zu früh sonst^^ aber du kannst ihm sagen dass du ihn sehr magst und gern mal was ausprobieren möchtest.. und dann küsst du ihn ;) und selbst wenns nix wird, egal:D du weißt du hast es versucht!! wenn du nix zu ihm machst wird dich das ärgern, ich kenn des gefühl! :/

du kannst das schaffen!! *daumendrück*

bisous:*

... link  


... comment

Online seit 4552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville