My life be like
Mittwoch, 16. November 2011
Internetbekanntschaft?!
Was haltet ihr davon, wenn sich 2 Leute im Internet kennen lernen und dann immer öfter schreiben und sich dann so etwas zwischen ihnen entwickelt?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Wahre Worte
Die Sprüche gefallen mir einfach so *___*

Ein Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergesen hast..

Oft hasst man Menschen,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann..

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig,
die Gegenwart zu geniessen...

Schön ist eigentlich alles,
was man mit LIEBE betrachtet..

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Wish U Were Dead"
Ich habe letzte Woche das Buch "Wish U Were Dead" gelesen.. Kennt ihr das ?

Es geht darum, dass ein Mädchen, dass in der Schule gemobbt wird von den Stars der Schule und darüber ihren Blog schreibt.. Dann schreibt sie in den Blog, wem sie alles den Tod wünscht.. Sie hat 3 Namen in den Blog geschrieben und 2 Wochen später waren die 3 Leute spurlos verschwunden..

Es ist eine sehr spannende Geschichte, vorallem weil man keine Ahnung hat, wer am Ende der Täter ist und es ist faszinierend, wie die Jugendliche damit umgehen...

Falls ihr das Buch kennt, schreibt mal was ihr davon haltet und sonst: Lest es, es lohnt sich..!

... link (8 Kommentare)   ... comment


Jungs
Ganz ehrlich, Jungs wollen doch immer, dass wir Mädchen jeden Tag anderst aussehen.. Mal Haare zusammen, mal Haare offen, mal glatt, mal lockig, mal Hose, mal Rock, mal T-Shirt, mal Top...
Und wenn man fast jeden Tag gleich aussieht, lästern sie darüber..

Aber sie? Sie sehen jeden Tag gleich aus.. Sie haben immer eine Jeans an, die meisten Jungs einen Kapuzenpulli und die Haare sind auch jeden Tag gleich..

Ist das gerecht? Wieso werden Mädchen nicht gleich behandelt in dem Sinne wie Jungs? Uns macht es doch auch nichts aus dass sie immer gleich aussehen...!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Online seit 4546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville