My life be like
Mittwoch, 16. November 2011
"Wish U Were Dead"
Ich habe letzte Woche das Buch "Wish U Were Dead" gelesen.. Kennt ihr das ?

Es geht darum, dass ein Mädchen, dass in der Schule gemobbt wird von den Stars der Schule und darüber ihren Blog schreibt.. Dann schreibt sie in den Blog, wem sie alles den Tod wünscht.. Sie hat 3 Namen in den Blog geschrieben und 2 Wochen später waren die 3 Leute spurlos verschwunden..

Es ist eine sehr spannende Geschichte, vorallem weil man keine Ahnung hat, wer am Ende der Täter ist und es ist faszinierend, wie die Jugendliche damit umgehen...

Falls ihr das Buch kennt, schreibt mal was ihr davon haltet und sonst: Lest es, es lohnt sich..!

... comment

 
Hört sich spannend an. Gruselig! :D

... link  

 
Ja gruselig vorallem :D
ich sass heute in der Schule und hab des gelesen und dann ist grad was voll gruseliges passiert und ich musst mich voll zusammenreissen, dass ich nicht schrei :D

... link  

 
:D

... link  

 
ist das Buch auf Deutsch oder Englisch?

... link  

 
deutsch :)

... link  

 
dann lese ich es :) irgendwann mal :D

... link  

 
haha okay :)
das lohnt sich echt..
Sehr spannend !!

... link  

 
ich kenn des buch! :D ich mags, auch wenns teilweise ein bisschen psycho ist. Aber ich find es gut geschrieben

... link  


... comment

Online seit 4557 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville