My life be like
Mittwoch, 16. November 2011
Jungs
Ganz ehrlich, Jungs wollen doch immer, dass wir Mädchen jeden Tag anderst aussehen.. Mal Haare zusammen, mal Haare offen, mal glatt, mal lockig, mal Hose, mal Rock, mal T-Shirt, mal Top...
Und wenn man fast jeden Tag gleich aussieht, lästern sie darüber..

Aber sie? Sie sehen jeden Tag gleich aus.. Sie haben immer eine Jeans an, die meisten Jungs einen Kapuzenpulli und die Haare sind auch jeden Tag gleich..

Ist das gerecht? Wieso werden Mädchen nicht gleich behandelt in dem Sinne wie Jungs? Uns macht es doch auch nichts aus dass sie immer gleich aussehen...!

... comment

 
Wenn man mal genau hinsieht, fällt einem doch sowieso auf, dass wir Mädchen beim anderen Geschlecht viel weniger aufs Aussehen achten. Ich kenne schöne Mädchen die mit hässlichen Jungs zusammen sind. Aber mir fällt nicht ein gutaussehender Junge ein, dessen Freundin hässlich ist. Dafür sind wir mit uns selbst umso härter und ein hässliches/ungepflegtes Mädchen geht gar nicht.... :/

... link  

 
ja aber genau das ist doch das was so verrückt ist oder..
ja ich frage mich oft: Wieso ist dieses hübsche Mädchen mit DEM zusammen und hübsche Jungs wollen eben auch nur hübsche Mädchen oder täusch ich mich da ?

ja aber ich find einen ungepflegten Jungen oder so jetzt auch nicht toll..

... link  

 
ich meinte ja nicht ungepflegt im sinne von sie stinkt oder so. Ich meinte einfach nicht jeden tag aufgestylt. Es ist schon ein wenig seltsam - aber Mädchen sind in dem Thema einfach weniger oberflächlich (auch wenn die Aussage "Mädchen sind nicht oberflächlich" sich schwachsinnig anhört).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4557 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville