My life be like
Freitag, 18. November 2011
Eigenes Gedicht.. Für IHN !
Anfangs war die Stimmung angespannt,
wir wollten alles richtig machen,
aber dadurch war es ein bisschen durcheinander.
Wir kamen uns näher und redeten viel.
Der Film lief, aber er interessierte uns nicht..
Es gab nur noch uns beide..
Wie sanft du mir übers Haar gestrichen hast,
du hast mir liebe Sachen ins Ohr geflüstert,
du hast über meinen Handrücken gestrichen,
alles war perfekt.
Es kam zu einem Kuss und am Ende sagtest du: Danke für diesen Abend. Hoffentlich bald wieder..
Die Woche darauf..
Du holtest mich in der Stadt ab,
wir sind zu dir und haben ein bisschen zusammen gekuschelt..
Du brachtest mich nach Hause und dann kam es zum Abschied :(
Wir küssten uns und du sagtest: Jetzt seh ich dich länger nicht mehr.. und eine Träne rollte über dein Gesicht..
Wir sassen noch eine Weile zusammen bis ich die Tür öffnete und ausstieg..
Ich sagte: Ich vermisse dich und machte die Türe zu..

Ich hasse Abschiede..
Es war eine kurze, aber sehr schöne Zeit mit ihm...
Ich hoffe, es ist noch ein bisschen dass selbe, wenn ich in 4 Wochen nach 10 Wochen zurück komme..

Ich liebe dich <3

... comment

 
sooooo schön :*
ist das wahr?

... link  

 
ALLES wahr...
Das ist genau DAS was ich mit ihm die letzten 2Wochen gemacht hab, bevor ich gehen musste... :(

... link  

 
wow das ist soo süß ich hoffe so für dich das dass wieder so wird wie es einmal war :* ich drück dir die daumen

darf ich fragen wie alt du bist?

... link  

 
danke :)
ich hoffe es auch.. Aber ich verliere immer mehr die Hoffnung, umso länger ich hier bin..

15

... link  

 
gib nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt...♥

... link  


... comment
 
Why ... ?
Aber warum musst du denn solange weg und vorallem... wohin ?
Das ist echt eine so schöne Geschichte, fast wie in einem Film wie es zwischen euch abgelaufen ist, und dann sowas :-/.
Mein Beileid :(

Du darfst jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen... freu dich lieber auf die schöne Zeit, wenn ihr euch wiederseht ♥

... link  

 
Ich bin nach Frankreich gegangen für einen Austausch.. Ich konnte damals ja noch nicht wissen, was für ein Glück ich noch kurz vorher hatte, weil ich noch NIE soviel Glück in meinem Leben hatte..

Ich selber komm mir auch vor wie in einem Film... :(

Ich versuch es aber ich kann mich noch nicht soo sehr freuen weil ich nicht weiss, OB es wieder so eine schöne Zeit gibt.. :(

... link  


... comment

Online seit 4555 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville