My life be like
Montag, 12. Dezember 2011
Der Anfang//
Ich hab viel umschrieben und alles genau detailliert :P

Alles begann so:
Meine Mutter hat meinen Bruder nach Frankreich gebracht, für den Austausch und ist dort eine Woche geblieben, so dass ich mit meinem anderen Bruder und seiner Freundin alleine zu Hause war.
Am Freitagabend, den 06/05/2011 hatte ich dann sturmfrei, weil mein Bruder mit seiner Freundin auf ein Fest gegangen sind. Deswegen dachte ich, ich mache etwas Kleines mit Freunden. Dann hat aber Patrick gemeint, da müssten ein paar Leute kommen und wir machen eine Homeparty. Patrick hat also ein paar Freunde eingeladen, die ich nicht kannte.
Ich sass im Wohnzimmer mit meinen Freundinnen. Dann kam Patrick mit 5-10 Freunden. Ich dachte: Okay, kein Probelm. (ich wusste nicht, wie viele kommen würden). Wir haben es uns ein bisschen gemütlich gemacht mit einer Shisha und ein bisschen Alkohol :P
Irgendwann hab ich dann wohl einfach schon zu viel getrunken gehabt und gar nichts mehr realisiert, wer alles kommt und wie viele Leute eigentlich da sind :). Letzen Endes waren es wir dann 50 Leute (ich sag jetzt nicht alle Details zu der Party, was kaputt gegangen ist und alles :P). Von den 50 Leuten kannte ich also grad mal 5-10 Leute :P Ich hab ab einer bestimmten Zeit den Abend nur noch mit einem Jungen verbracht und hab einfach alles erlaubt und war nicht mal mehr wirklich anwesend geistig (: Am nächsten Tag hab ich halt dann nicht mehr gewusst wer alles da war und dann nur im Facebook 1000 Anfragen bekommen von Leuten, die da dawaren :P Von IHM auch... Dann paar Wochen später war ich auf dem "Rettichfest" mit Freunden. Eine Freundin hat dann einem Jungen "Hallo" gesagt, den ich eine halbe Stunde mit irgendwas vollgelabert hab (hatte auch schon genug intus). Meine Freundin hat mich danach aufgeklärt, dass es ER war. Ab da fingen wir an, im Facebook ein bisschen zu schreiben. Immer öfters. In den Sommerferien schrieb mir genau die Freundin auf die Pinnwand, dass wir in den Ferien undbedingt einen Filme-Abend machen müssen. Dann, auf einmal, hat ER sich mit eingemisch und gemeint, er kommt auch. Zu diesem Filme-Abend bei mir mit meiner Freundin kam er dann wirklich. Er hat Chips, Popcorn, Trinken und Filme (von seiner Schwester) besorgt. Also sozusagen alles.
Wir haben uns gefragt: Wie kommt es, dass ein 18-Jähriger an einem Freitagabend nichts Besseres zu tun hat, als mit zwei 15-Jährigen Mädchen, die er nicht mal gut kannte, Liebes- und Tanzfilme zu schauen?
Ab da haben wir regelmässig geschrieben..

Im Nächsten Beittag kommt noch was passiert ist mit ihm seit ich in Frankreich bin und so :P

Aber so viel mal zum Beginn von meiner Liebe zu IHM ♥

... comment

Online seit 4567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville