My life be like
Montag, 12. Dezember 2011
Der letzte Abend und das Ende?
Ich erinner mich nicht mehr an so viel :/
Du holtest mich ab, in der Stadt, mit dem Auto.
Wir fahren zu dir (keine Ahnung wie wir dort hingekommen sind). Als nächstes weiss ich nur noch, wie wir bei dir im Wohnzimmer sassen, du mich in den Arm genommen hast und mich geküsst hast. Irgendwann hat meine Mutter noch angerufen und wollte mit dir reden. Ich weiss nicht warum (:
Mir kam es vor wie 5 Minuten bis wir wieder gegangen sind, aber eigentlich waren es ca 30 Minuten...
Dann brachtest du mich nach Hause mit dem Auto. Ich weiss nicht, ob wir geredet haben oder nicht. Ich weiss nur, dass du irgendwann meine Hand genommen hast. Das war ein wundervolles Gefühl. Jedes Mal wenn ich an die Szene denke, bekomm ich eine Gänsehaut und weiche Knie. Doch dann musstest du sie wieder loslassen um zu schalten :/. Aber danach hast du deine Hand immer so hingelegt, wie wenn du erwartest, dass ich sie nehm. Irgendwann hab ich mich dann überwunden. So sind wir dann eine Weile gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass du immer langsamer gefahren bist, umso näher wir zu mir nach Hause kamen. Du hast dein Auto vor meinem Haus geparkt und dann sassen wir erst mal eine Weile still da. Kurze Zeit später: Du nahmst mein Gesicht in deine Hände und wir küssten uns. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Dann verlissen deine Lippen meine und du schautest mich an mit deinen blauen Augen und flüstertest: "Jetzt seh ich dich wohl länger nicht mehr.." Darauf konnte ich einfach nichts sagen. Ich küsste dich ein letztes Mal (vielleicht für immer), öffnete dann die Tür und ging. Die Tränen rollten übers Gesicht. Du wartetest bis ich im Haus war und vorbei war es.. :/
Du hast den ganzen Samstag Aben nicht unternommen, nur um mich um 22 Uhr in der Stadt abzuholen. Normalerweise machst du jedes Wochenende einen drauf mit Thilo, Christoph und den ganzen Anderen, doch diesen Abend hast du nicht getrunken, nur damit du mich abends nach Hause fahren kannst. Das machst du doch nicht mit jedem Mädchen, mit dem du mal ein bisschen Spass haben willst...?
Kann es wirklich sein, dass du garnichts dabei gefühlt hast, trotz allem was du für mich gemacht hast?
Du hast mir einen Spitznamen gegeben, den man nicht Jedem gibt. Er hatt etwas liebevolles, etwas, was vom Herzen kommt.. Das ohne ein Gefühl von Liebe?
Sobald du online gekommen bist, hast du MIR geschrieben. Das nur, weil du mich magst oder halt Spass haben wolltest?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Du hast mit mir bis in die Nacht hinen gechattet, obwohl du schon im Bett lagst und müde warst, nur weil ICH noch keine Lust hatte zu schlafen.
Aus welcehm Grund?
Sicher nicht nur, weil du mir einen Gefallen machen wolltest.. oder?

... comment

Online seit 4566 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville