My life be like
Montag, 12. Dezember 2011
Frankreich und ER..//
Alles war eigentlich vorbei, sobald ich nach Frankreich gegangen bin. ER war 1. seltener online und 2. wenn du mal online warst, hatte ich zwar Lust mit dir zu schreiben, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich ja nicht nerven wollte. Ich war ca 3 Wochen schon in Frankreich, dann sah ich, dass ich seine Sezite in Facebook nicht mehr sehen konnte. Ich war fertig. Ich konnte nicht mehr. Dann hat sich rausgestellt, dass du dein Facebook nur deaktiviert hast, weil du bisschen Abstand von allem brauchtest (ich weiss nicht was, aber irgendwas muss da vorgefallen sein). Keiner wusste wieso. Wir haben 2 mal SMS geschrieben nachdem er sich deaktiviert hat und nach 1 Woche hat er sich dann wieder aktiviert. Wir haben danach die kommenden 2 Wochen wieder geschrieben und viel diskutiert, was so alles passiert ist. Das haben wir normal nicht wirklich so wie da. Dann hab ich mich irgendwann nur noch auf den französischen Jungen konzentriert, weil ich dachte, dass ich mit ihm eine schöne Zeit haben könnte. Dann war mit diesem jedoch alles wieder vorbei und ich wollte einfach nur noch heim. Dann fingen sich meine Gedanken nur noch um IHN zu drehen.
Am Anfang von meinem Austausch hab ich IHM mal geschrieben, ob er eigentlich nichts gefühlt hat und nur seinen Spass wollte. ER hat erst nach 2 Tagen geantwortet und gemeint, dass der eigentlich keine Beziehung wollte und wir ja noch nicht viel gemacht haben. Er meinte aber ausserdem, dass er gern mit mir drüber reden will, wenn ich wieder da bin.
Vor einer Woche dann hab ich ihm geschrieben, wie wir es machen, ob wir uns in der Stadt treffen oder was.
Er hat gesagt, er macht das was ich will.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Jetzt antwortet er nicht mehr und ich hab Angst ihm nochmal zu schreiben... :/

... comment

Online seit 4567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville