My life be like
Samstag, 26. November 2011
Flashmob :P
Guten Morgen :)

So geil, heute ist hier in Montélimar ein Flashmob und meine AS, die Schwester meiner AS, eine Freundin und Ich gehen dahin und machen mit :)

http://www.youtube.com/watch?v=c7yOfK-_DcA&feature=youtu.be

Hier ist das Video dazu.. Ich hoff, ihr könnt es anschauen...
Des wird glaub so witzig :) Ich freu mich schon sooo :)

Und heute kauf ich schon mein Zug-Ticket... Heute in 3 Wochen bin ich schon unterwegs nach Deutschland... Voll krass...

... comment

 
Omg, nur noch drei Tage??
ich wünsch dir noch ganz viel spaß in Frankreich!!
schreib obs was neues von til gibt^^

:*

... link  

 
Upss ich meinte 3 Wochen ;)
naja, der ist irgendwie übers Wochenende in Lyon.. Ist glaub net zum Vergnügen weil er nicht drüber redet... :)
Wie lang bist du noch?

:*

... link  

 
:D ich dachte schon..
was willst du jez wegen ihm machen??
gehts eig mit der verständigung^^ ich frag nur, weil ich am anfang bei meinem freund nich soo viel geredet hab, sondern er meist monologe geführt hat:D bis ich mich dann au mal getraut hab^^

ich bin noch bis februar da:/ so kurz :/

... link  

 
haha ich habs nicht gemerkt sorry :D
hmm ich schau mal was sich so ergibt sonst halt PECH :D
du hast nen freund in FRANKREICH ? :D
ja bei mir ists erst seit letzter Woche, dass ich eigentlich richtig rede.. Davor war ich eher zurückhaltend aber verstanden hab ich's eig sehr gut :)

naja aber des geht doch :) Weihnachten & Silvester in FRANKREICH :) schön :)

... link  

 
:D ich wünsch dir auf jeden fall glück mit ihm!!!

jaa:D ich hab hier nen freund:D

ja mir gings so ähnlich, am anfang hab ich noch mit meiner austauschshcülerin deutsch gesprochen und deswegen nicht so viel franz geredet, aber seit ner weile sprechen wir nur noch franz, da red ich jez auch viel mehr^^
und ja, verstehen is viiel einfacher:D

ja:D das stimmt, aber es wird anders iwie:D so französisch^^

... link  

 
ja ich hoff das klappt noch :)

ist ja süss :) freut mich voll für dich :)

Ah, okay ich hab insgesamt einfach nicht viel geredet was mich jetzt im nachhinein sehr nervt.. ja ich glaub eben, das ist normal :)
ja eben :)

haha des stimmt natürlich ;) ;)

... link  


... comment
 
Video geht nicht :(

... link  

 
schade aber wir sind jetzt doch nicht hin gegangen.. :(

... link  


... comment

Online seit 4552 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville