My life be like
Dienstag, 13. Dezember 2011
Noch mehr Sprüche (:
Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt,
wenn man merkt, dass man ihn verliert. ♥

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst! ♥

Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!" ♥

Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag,
an dem ich meine Augen für immer schließe. ♥

Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen.... ♥

Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, und ohne dich ist mein Leben nicht komplett! ♥

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde. ♥

Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde... ♥

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen.... Doch Dich gibt es nur einmal! ♥

ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interesiert ließ das Großgedruckte. ♥

... comment

Online seit 4566 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.10.20, 22:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
16
17
19
20
21
22
25
27
 
 
Letzte Aktualisierungen
alles läuft schief..
Ich hab das Gefühl, dass alles zur Zeit schief...
by fischi5 (2012.10.20, 22:13)
ich mal wieder..
Sorry hab einfach jetzt in der Oberstufe nicht mehr...
by fischi5 (2012.10.13, 14:22)
genieß dein leben...
Ich lebe jeden Tag als wär es mein letzter, Feier...
by fischi5 (2012.09.21, 20:50)
Fußball!
Hey, ich meld mich auch mal wieder :) Ich bin ja jetzt...
by fischi5 (2012.09.18, 20:14)
Stress.
Ich hab zur Zeit nur noch Stress! Meine Mutter hat...
by fischi5 (2012.09.03, 13:49)

xml version of this page

made with antville